Donnerstag, 26. Januar 2006
Der genormte Mensch
Gestern war die erste Folge von unser aller Heidis „Germany’s Next Topmodel“. Dabei handelt es sich um – wen wundert’s beim gegenwärtigen TV-Müll – eine Live-Casting-Show. Völlig überraschend (:-P): Die Arbeitsteilung der Jury. Böser Cop: ein Typ namens Bruce, guter Cop: unser aller Heidi. Heidi, die sympathische, Heidi, die Nette, Heidi, die Natürliche, Heidi, das Mädchen von Nebenan, unser aller Heidi, die man gerne auf ein Bier einladen würde.
Noch überraschender: Die Dialoge der Sorte „Bin ich zu dick?!“ – „Ja, weißt du, du siehst superhübsch aus und alles, aber mit Kleidergröße 32 bei einer Gesamtgröße von 1,95m bist du einfach zu fett, und die Designer müssen sich bei den Schauen schon echt drauf verlassen können, dass die Sachen auch wirklich passen, weißt du?“

Highlight der Sendung natürlich Detlev-Dieter-Bruce mit den klassischen Fertig-Mach-Sprüchen, an denen wir uns immer so gern aufgeilen, à la: „Du gibst nicht wirklich alles, dich interessiert hier alles einen Scheiß, das sieht man doch auf den ersten Blick. Mit dieser Einstellung kannst Du höchstens noch Aushilfe bei Aldi werden, und was willst du eingebildete Schlampe mit deinem fetten Arsch hier überhaupt?“

Dazu Heidi: „Eins muss man sagen, wir sind hier viel, viel netter als die bei den üblichen Model-Castings!“

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 23. Januar 2006
Werbefernsehen
Ist Euch mal aufgefallen, dass die Leute in albernen Liebeskomödien immer in der Werbung arbeiten?

... link (5 Kommentare)   ... comment