Montag, 3. Juli 2006
Die Puffpianistinnen mögen die WM.


Was sie nicht so mögen, ist wenn schlechtgelaunte Verlierer versuchen, die Gewinner aus dem Turnier zu provozieren. Böse böse!

... link (1 Kommentar)   ... comment


Montag, 20. März 2006
Pubertär-Schick
"BORN TO FXXX" ist eine dumme Aussage, um sie in großen Großbuchstaben auf dem Pulli zu tragen. Aber auf Skihütten ist mit sowas wohl zu rechnen.

"MADE BY MASTURBATION" wäre dagegen eine gute Aussage auf der Oberbekleidung eines bekennenden Retortenkindes. Aber mit soviel Coolness ist wohl eher nicht zu rechnen.

... link (7 Kommentare)   ... comment


Montag, 30. Januar 2006
Endlich ein Bild!
Okay, das Rot beisst sich ein bisschen mit der Hintergrundfarbe. Aber stammt original aus dem Quietscheendchenmündchen und ist schön schrill. Sagt ja niemand, dass wir nicht bald einen anderen Header haben, aber ist doch ein Anfang!

... link (22 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 29. Januar 2006
Immer noch kein Bild
Ich entschuldige mich für das vermurkste Banner, von dem man nur die Hälfte sieht und in dem ausserdem Text steht, wo keiner hingehört. Ich versuch's morgen nochmal ...

... link (4 Kommentare)   ... comment


Die Puffpianistinnen waren im Kino
Und zwar in Populärmusik aus Vittula.



Der Niila war übrigens richtig niedlich. Hatte so ein bisschen was von Keanu Reeves.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 24. Januar 2006
No Bild today
Ich hätte diesem Blog jetzt wirklich gerne ein puschelig-fluffiges Banner verpasst. Aber dieses
*!?*#%X#*!!-Paint-Programm kann man sich ja echt total in die Haare schmieren. Muss ich also zu Hause den GIMP bemühen. Der hat zumindest ein Verwisch-Werkzeug und kann Textfelder verschieben. Gnarf!

... link (7 Kommentare)   ... comment


Unterhosen, Teil II


Hey, Jungs! Konntet Ihr mit der Diskussion um Johnny Depps Unterhose nichts anfangen?
Traurig, dass unser aller Heidi schon vergeben ist?
Dann hab ich genau das Richtige für Euch: die Jungs-Spezial-Heidi-Klum-Unterhose:







Jennifer Lopez hat Marc Anthony geheiratet, lässt sich aber bekanntlich auch gerne wieder scheiden:







Und jetzt noch was für die Mädels, denn Brad ist ja auch weg vom Markt ...







... und wird jetzt außerdem Vater:





... link (2 Kommentare)   ... comment


Montag, 23. Januar 2006
Every Club needs a Teeshirt



Toll, was man mit den rudimentären Programmen eines PC so alles anstellen kann.

... link (7 Kommentare)   ... comment