Montag, 2. April 2012
Visitenkarten und kein Ende
Man meint nicht, wie schwer es sein kann, für alle Kolleginnen und Kollegen eine Visitenkarte anzulegen, weil ständig irgendwie doch noch etwas anders sein soll und nicht passt und neu aufgerollt wird. (Nachdem vor einem halben Jahr eigentlich schon alles abgesegnet war.)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 21. August 2006
Wichi
Trotz oftmaligen anderen hörens lässt sich unsere Kollegin nicht davon abhalten, die Kosmetikmarke Vichy so (s.o.) auszusprechen.
Und Sie, liebe Frau Textterroristin, dürfen jetzt dreimal raten, wer das war.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Mittwoch, 29. März 2006
"Interne Abstimmung"
Fick doch die "Interne Abstimmung". Vor allem, weil wir es sowieso wieder nicht schaffen werden, den Termin der "internen Abstimmung" sinnvoll intern abzustimmen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 29. März 2006
Häschen in der Grube
Es ist mindestens eindreiviertel Jahre her, dass ich meinem einen Freund in der U-Bahn die tollen Häschenfilme vorgespielt habe (Life, nicht am Rechner!). Blockbuster in 30 Sekunden - Reenacted by Bunnies mit ganz niedlichen Quietschstimmen. Zum Totschreien komisch.

Dann ist wohl jemand auf die Idee gekommen, dass man da ja prima diesen Kleinwagen hintendran kleben kann, "Kurz und gut." dazuschreibt und schwupp, fertig ist der Werbespot. Na meinetwegen.

Aber dass man das beim ADC einreicht, um dafür doch bitte einen 1A-Kreativpreis abzusahnen, das läuft bei mir unter gib' mir mal deine Federn bitte, die stehen mir sowieso viel besser.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Polly gut! Polly gut!
Auf jeder Arbeitsstelle ist mindestens eine Person von der Papageienkrankheit betroffen. Aber ist doch schön, die eigenen Worte auch mal aus einem anderen Mund zu hören.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 9. März 2006
Warum passiert hier nichts?
Ihr habt Euch sicher schon gefragt, was los ist bei den Puffpianistinnen: Machen sie etwa mit bei "Deutschland sucht die langweiligste Internet-Seite"? Sind Schreibschwester und Textterroristin so zerstritten, dass sie nicht mehr miteinander reden - geschweige denn bloggen? Hat Schreibschwester einen reichen Ölscheich geheiratet und Textterroristin ein wildes Leben als Groupie bei Tokio Hotel begonnen? Fragen über Fragen ... Was glaubt Ihr?

... link (5 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 28. Februar 2006
"I say Helau and you say Alaaf ..."
"... alaaf, alaaf ..." Für dieses schlechte Beatles-Cover komme ich auch in die Texter-Höll(au)e ....

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 27. Februar 2006
Höllau und Allahf!
Wahaha ...!
Für diesen schlechten Scherz wird die Schreibschwester bestimmt erst gesteinigt und dann gekreuzigt. Aua.

... link (3 Kommentare)   ... comment


Freitag, 10. Februar 2006
Gott ist mit den Geduldigen.
ES IST FREITAG.

... link (17 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 7. Februar 2006
WARUM NUR
kann heute nicht Freitag sein?!

... link (0 Kommentare)   ... comment