Montag, 23. Januar 2006
"Sag meiner Mutter nicht, dass ich in der Werbung arbeite, sie glaubt, ich bin Pianist in einem Bordell."

(Jaques Seguela)


Sagt unserem Chef nicht, dass wir bloggen.
Er denkt, wir arbeiten.

... comment

 
Ich seh' schon. Das wird ein mitreißendes Blog.

... link  


... comment
 
Hey cool,
endlich wieder eine Werbetexterin, bei der man kommentieren kann. Willkommen!

Dann lassen Sie sich mal nicht erwischen beim Klowand-Beschmieren... ;-)

... link  

 
Danke, danke! Wir Kolleginnen haben einfach zu tolle Mittagspausengespräche, als dass wir die so ungehört verpuffen lassen wollen. Noch müssen wir aber erst ein bisschen am Outfit feilen! :o)

... link  

 
Nun, die Hintergrundfarbe
ist schon mal, nun, wie soll ich sagen, aufmerksamkeitsstark. Ist die bereits copy-getestet?

... link  

 
Die müssen wir natürlich erst noch in die Mafo schicken. Falls bei den Probanden verstärkter Kopfschmerz auftreten sollte, werden wir wohl nochmal mit dem Art-Bereich diskutieren ...

... link  

 
Kleine Erinnerung: MOMA, Berlin 2004
Du glaubst doch wohl nicht, dass die Leute wegen der KUNST 8 Stunden lang in der MOMA-Schlange gewartet haben ... die Werbeplakate waren pink. Es herrscht die allgemeine Auffassung, mit dieser Farbe könne man alles verkaufen. Mann, wir sind sowas von selbstironisch ....

... link  


... comment