Montag, 23. Januar 2006
Every Club needs a Teeshirt



Toll, was man mit den rudimentären Programmen eines PC so alles anstellen kann.

... comment

 
Will ja nicht mosern,
aber das Rechteck mit dem Schriftzug sieht reichlich aufgebügelt aus. Hier sollte der Art-Bereich vielleicht noch mal ran. Und was heißt hier überhaupt PC? Ich dachte immer, in der Werbung arbeiten alle mit Mac???

... link  

 
Ich Text.
Ich nix Mac.
Ich nur blöde Programme auf Rechner, mit denen's leider nicht hübscher wird. Ist doch aber immerhin hübsch ambitioniert! ^^

... link  

 
Absolut!
Dass Sie überhaupt die Schrift aufs Shirt gekriegt haben, nötigt mir schon Bewunderung ab. Ich als Lohnschreiber kann ja praktisch auch nur plain text im Standardformat. Wenn ich ne Tabelle dazu will, muss ich unseren Excel-Gott beknien...

... link  

 
Jaaa, und man will sich ja nicht mehr zum Sklaven machen als *unbedingt* nötig! :ö)

... link  

 
Si isses!
Einen Rest Selbstachtung muss man sich auch auf dem Medienstrich bewahren.

... link  

 
Medienstrich! Das ist aber ein schönes Wort. Gleich merken.

... link  

 
Stammt aber nicht von mir
Deswegen überlass ichs Ihnen zu einem sagenhaft günstigen Tausendkontaktpreis, haha...

... link  


... comment