Dienstag, 24. Januar 2006
No Bild today
Ich hätte diesem Blog jetzt wirklich gerne ein puschelig-fluffiges Banner verpasst. Aber dieses
*!?*#%X#*!!-Paint-Programm kann man sich ja echt total in die Haare schmieren. Muss ich also zu Hause den GIMP bemühen. Der hat zumindest ein Verwisch-Werkzeug und kann Textfelder verschieben. Gnarf!

... comment

 
Wie?

Kein Gimp auf dem Arbeitsgerät?
Keine Kollegin mit Mac und Photoshop in der Nähe?

PS: Die Farbgebung ist wirklich etwas extram - ich glaube meine frühkindliche Barbie- Allergie kommt zurück...

... link  

 
... alles Einbildung mit der Barbie-Allergie, liegt nur an der Erwähnung von Heidi Klum ...

... link  


... comment
 
Wo bleibt denn nun das tolle Kunstwerk?

... link  

 
Ja, schlimm, nicht? Probe hier, English Theatre da, man kommt ja echt zu nix! ;o)
Feiere übrigens am 4. Februar meinen Geburtstag nach - fühl' dich schonmal eingeladen, nähere Infos per Mail!

... link  

 
uiii, Du hattest (oder hast bald?) Geburtstag?

... link  

 
Schon bisschen her, am 7. Januar.

... link  

 
uppsi...

Dann gratulier ich doch mal nachträglich :o)

... link  


... comment