Donnerstag, 26. Januar 2006
Kleiner Unfall
Kontakter-Kollegin kam eben mit besorgtem Blick aus ihrem Zimmer: "Könnt ihr mal schauen ..."

Wann wir Zeit für diesen eiligen Job haben?
Ob wir die alte Textversion noch haben?
Ob diese seltsame Kunden-Korrektur so richtig ist?

"... ob ich Schokolade am Hintern habe?"


Also, dieser Satz kam von dieser Kollegin wirklich unerwartet.

... comment

 
Also, besser Schokolade am Hintern, als Hintern von Schokolade.

... link  


... comment
 
Dann ist das Lecken an Besagtem zumindest nicht so unangenehm... ;o)

... link  

 
Tja, zusammen mit dem Kommentar zum Charmin-Klopapier gehen wir ein in die Geschichte als Fäkal-Blog des Jahrhunderts, herzlichen Dank auch.
p.s. erik: Schön, dass wir dir Gelegenheit geben konnten, mal darüber zu sprechen ...

... link  

 
Schön, daß ich selbst eine Textterroristin stummkommentieren kann. Darf ich mir darauf etwas einbilden?

... link  

 
Ich fürchte, die sammelt nur neue Munition bis morgen früh ... ^^

... link  

 
Alsdenn sammele sie. Man braucht viel Munition um einen Schutzgeist vom Himmel zu holen.

... link  

 
Ha! Man muss nur richtig zielen. ^^

... link  

 
Stimmt, lieber Schutzgeist! Aber nicht so viel, um ihn aus seinem Dreckloch zu ziehen!

... link  


... comment