Montag, 30. Januar 2006
Endlich ein Bild!
Okay, das Rot beisst sich ein bisschen mit der Hintergrundfarbe. Aber stammt original aus dem Quietscheendchenmündchen und ist schön schrill. Sagt ja niemand, dass wir nicht bald einen anderen Header haben, aber ist doch ein Anfang!

... comment

 
So, und jetzt mach bitte bitte noch einen Zeilenumbruch zwischen 'height' und 'width' im Stylesheet - vielleicht klappt das Banner dann auch im Firefox ;-)

(PS: Auf einer gewissen anderen Seite auch)

... link  

 
Besser so? :o)

... link  

 
Irgendwie nicht.... *snüff*

Kannst Du nicht einfach die Breitenangabe ganz weglassen, so wie es im originalen css der Fall ist?

... link  

 
Nu besser?

... link  

 
Nö.
Wie gehabt.

... link  

 
:o(
Dann weiss ich's auch nicht. Hat noch jemand 'ne Idee, ich kenn mich mit dem ganzen Code-Zeugs ja auch nicht aus ...

... link  

 
Ich auch nicht.
Aber es muss was sein, was Sie seit gestern verändert haben. Da sah es nämlich noch ok aus da oben, wenn ich mich recht besinne. Aber vermutlich weiß Erik mehr dazu zu sagen...

... link  

 
Hm ... Im Explorer sieht's genauso aus, wie es sollte. Wie sieht's denn jetzt aus? Ganz ohne Banner?

... link  

 
Mit IE siehts ok aus,
aber der Feuerfuchs kriegts irgendwie immer noch nicht geregelt. Sieht immer noch so zerhauen aus wie vorher auch.

... link  

 
*Ruft nach Erik*

... link  

 
Sie haben Post
Natürlich meinte ich mit dem Zeilenumbruch keinen HTML- Tag - aber es hat mich amüsiert ;o)

Und woher kommen eigentlich solche Zeilen:

color: [Macro site.textcolor not allowed in sandbox]

Aber ich hab Dir mal nen Vorschlag geschickt, wie es eventuell klappen könnte.


PS: Dieser (leicht schadenfrohe) Kommentar darf natürlich auch gelöscht werden, wenn die Hausherrinen sich bloßgestellt fühlen...

... link  

 
Und gebt für die nächsten Kontaktsucher doch bitte hier auch eine Emailadresse an [oder macht das Email- Feld weg]. Ich mußte den Text grad zweimal tippen *snüff*


Ach shit, ich werd langsam nörgelig....

... link  

 
Hömm? Eigentlich müsste das doch gehen, ich hab' meine Adresse angegeben ... gleich mal checken!

... link  

 
Wo die Zeilen herkommen? Keine Ahnung, oder kann ich etwa HTML? :o)

... link  

 
Und wieso herrscht hier jetzt im Mozilla eigentlich plötzlich so ein Chaos? Die komplette rechte Spalte hängt jetzt links unten! Wäääh ... was hab' ich nur getan?

... link  

 
Das mit der verschobenen linken Spalte ist erst seit heut Abend. Was hast Du denn alles sonst noch kaputtgemacht außer dem Banner- Abschnitt?

Und daß eckige Klammern nix mit HTML zu tun haben soviel Wissen hätt ich Dir schon zugetraut...

... link  

 
Off topic:
Ich glaube, ich ahne allmählich, unter welchem anderem Namen mir die Schreibschwester schon mal begegnet ist...

... link  

 
Aaach, es gibt bestimmt ganz viele Bloggerinnen, die keinen Plan von HTML haben :o)

... link  

 
Das stimmt.
Blogger auch. Ich bin da sowas von planlos, dass ich es nicht mal selber hingekriegt habe, mein Dunkelkämmerlein schwarz zu streichen. Da musste mir ein renommierter A-List-Blogger (der immer noch Co-Admin ist) unter die Arme greifen.

Bizarr daran war, dass er das an dem Abend vor dem nächtlichen antville-update im letzten Februar vorgenommen hatte (von dem ich nichts wusste). Als unser Besuch dann weg war und ich wieder auf meine Seite wollte ging nichts. Auf der blogger.de-Startseite ebenfalls nix, kein einziges Blog im Blogger.de-Dorf erreichbar. Und ich denk mir noch: O Gott, das kann doch nicht sein, dass mein Co-Admin den ganzen Blogger.de-Betrieb lahmgelegt hat... ;-)))

... link  


... comment
 
Ich möchte ja nicht klugscheißern
aber das CSS ist immer noch zerschossen. Haben die Damen schon aufgegeben?

... link  

 
Die Damen haben gerade tatsächlich zu arbeiten, Band zu proben und eine Geburtstagsfeier vorzubereiten (Hoffe, zumindest die SMS kam an ...?) und haben generell halt mehr Spaß an schönen Taglines als schnöden Tags. ^^

... link  

 
Eine Eingangsbestätigung für die SMS habe ich gestern Früh schon in meinem Blog hinterlassen.
Inzwischen kam ich aber sogar dazu, die Email zu lesen (oh Wunder!).

Ähm... ich nehme die Einladung an und werde mich heute Abend nochmal wegen Details melden.

... link  


... comment