Montag, 30. Januar 2006
Wenn Schreibschwestern schtrippen
Your Stripper Song Is

Closer by Nine Inch Nails

"You let me violate you, you let me desecrate you
You let me penetrate you, you let me complicate you
Help me I broke apart my insides, help me I?ve got no
Soul to tell"

When you dance, it's a little scary - and a lot sexy.
What Song Should You Strip To?

Hömm. Vielleicht nehm' ich statt dem Schtrippen lieber 'n paar Schrippen. Die kann ich mit meinem Liebmädchenimage besser vereinbaren ... ;o)

... comment

 

Your Stripper Song Is

I Touch Myself by The Divinyls

"I don't want anybody else
When I think about you
I touch myself"

A total exhibitionist, you probably already are a stripper!
What Song Should You Strip To?

auch nicht besser....

... link  

 
Bei dem Stripper-Test kamen bei mir nur ganz grauenerregende Sachen raus, ich hab's dann mit dem Unterwäsche-Orakel versucht: Auch nicht besser!



What Your Underwear Says About You

When you're bad, you're very bad. And when you're good, you're still trouble!

You're comfortable in your own skin - and don't care to impress anyone.

... link  

 
Als ob man den Charakter eines Menschen nur an Farbe und Form der Unterwäsche festmachen könnte?

Obwohl... da ich den Test auch gemacht habe: schwarz?

... link  

 
*lach* Ja, wobei: bei dem ganzen Krempel, den man als Frau so im Kleiderschrank hat, ist es natürlich schwer, eine repräsentative Auswahl zu treffen ...

... link  

 
Stimmt.

Die Konzentration auf nur ein Modell ist doch arg verallgemeinernd. Wobei ich vermut, daß Ihr Frauen davon noch weit mehr betroffen sein dürftet.

... link  

 
Ja, in den Kleiderschränken der Frauen existieren oft Welten, von denen Männer (zum Glück) nichts ahnen: und zwar in der ganzen Bandbreite von Geriatriebekleidung bis Puffschick. Ihr würdet euch schlapplachen, wenn ihr wüsstet, was eure Freundinnen vor euch verstecken ...*grins*

... link  

 
Hört sich an wie ein leidliches Messie- Syndrom.

... link  

 
Ja, ich weiß, Lippenstifte, Accesoires und Klamottensammeln nennt man Messiesyndrom, Computer- und Autozeitschriften, CDs und Cargohosen sammeln nennt man gesunden Menschenverstand, schon klar ...

Wäre ganz schön, wenn manche Männer mehr als zwei Unterhosen im Schrank hätten ... Aber dann hätte man vermutlich nicht mehr genug Platz für die USB-Sticksammlung und die ganzen leeren Bier- und Weinflaschen, die man vergessen hat, zum Müll zu bringen, tragisch, tragisch ...

... link  

 
Ich sammle nur volle Weinflaschen und leer USB- Sticks - daneben passen also noch ein paar Unterhosen mehr.

Allerdings müßte ich mir schon Computer- oder Autozeitschriften leihen, bevor fra mich als Messie beschimpfen kann - bei mir fliegen nur Rechnungen wirr umher - von denen Darfst du mich aber gern erlösen.

... link  

 
... wenn Du dafür meine XXL-Oma-Feinrippunterhosen aufträgst ... (:-P)

... link  

 
*hust*

... link  


... comment