Dienstag, 31. Januar 2006
Deutsche Tugend Nummer 1
"Der Sinn, eine Uhrzeit für ein Meeting festzulegen, besteht darin, dass man sie einhält."

Lieber Chef, I couldn't agree with you more.

Leider haben wir gestern wohl wieder ca. 30-40 Minuten vergeudet, weil

1. uns niemand gesagt hat, dass aufgrund von Abwesenheit der briefenden Person das für den Vormittag geplante Meeting nicht stattfinden würde und wir halt erstmal wartend rumsaßen,

2. die üblichen Verdächtigen zuerst den Startzeitpunkt des nachmittäglichen Meetings relativ lax behandelten und dann aufgrund einer Fehlinformation oder auch -interpretation im falschen Konfi saßen.

Yay!

Und weil ich auf deutsche Tugenden stehe, geh' ich jetzt pünktlich zum Meeting.

... comment

 
Würdest du auch! Wenn du nur wüsstest, auf welche Uhrzeit es jetzt schon wieder verschoben wurde *grins*

... link  


... comment
 
Oh... ähm.. sind Sie zufällig in Kölle zu finden? Ich fühlte mich gerade unangenehm angesprochen. :o/

... link  

 
Liebe diagonale, ich bin mir sicher, dass Sie nicht gemeint sind! Äh ... zumindest nicht von uns ... ;o)))

... link  


... comment