Freitag, 10. Februar 2006
Gott ist mit den Geduldigen.
ES IST FREITAG.

... comment

 
Wer hat denn diesen grausamen Font eingestellt?

... link  

 
Ah, gerade als ich sagen wollte, ja, es ist grausig, hat es sich anscheinend geändert.

Nö, Irrtum. Leider wohl doch nich *g*

... link  

 
Ob Sie es glauben oder nicht, aber dieser Font ist tatsächlich von ganz alleine aufgetaucht. Und jetzt isser gerade mal wieder weg, und bestimmt kommt er gleich wieder ... Seltsame Sphärenschwankungen oder so.

... link  


... comment
 
kamman so
nich sagen

... link  

 
... unglaublich, wie euch das jetzt beschäftigt ...

... link  

 
Sonst passiert hier ja nicht viel ;o)

... link  

 
Ha! Gib dir keine Mühe: Das fiese Läster-Image nehme ich dir sowieso nicht mehr ab!!!

... link  

 
Warum nicht? Weil ich doch soooo net ausseh?

... link  

 
Das war vernichtend, was?!

... link  

 
Jetzt stimmt es wieder. Schon wieder Freitag.

... link  

 
und es ist jedesmal wieder befreiend ...

... link  

 
Was heißt vernichtend? Ist doch alles nur Tarnung.

... link  

 
Planst du heimlich, die Weltherrschaft an dich zu reißen?

... link  

 
Nein, unheimlich.

... link  

 
Wenn du dir etwas Mühe gibst, fällt dir bestimmt auch noch eine originelle Antwort ein ...

... link  

 
... nur daß ich noch am überlegen bin, ob Du mir das wert bist ;o)

... link  

 
Ich fühle mich zwar geschmeichelt, dass du dir so viele Gedanken über mich machst, aber du musst dein genie natürlich nicht an diese unterhaltung verschwenden.

... link  


... comment