Montag, 20. März 2006
Pubertär-Schick
"BORN TO FXXX" ist eine dumme Aussage, um sie in großen Großbuchstaben auf dem Pulli zu tragen. Aber auf Skihütten ist mit sowas wohl zu rechnen.

"MADE BY MASTURBATION" wäre dagegen eine gute Aussage auf der Oberbekleidung eines bekennenden Retortenkindes. Aber mit soviel Coolness ist wohl eher nicht zu rechnen.

... comment

 
Ist da wieder mal ein neues T-Shirt fällig????
*grins*

... link  

 
"Born To Suck" würde es bei der "Born To F****"-Fraktion auch besser treffen. Liabs Grüßle an die Kolleginnen.

PS: Scheiß-Layout. So soll es sein :-)

... link  

 
Liebe textterroristin,
kann man denn je genug T-Shirts haben? :o) Allerdings bin ich recht sicher, dass ich ganz stinknormal gezeugt wurde.
Sonntag essen geht dann übrigens klar!

Liebe(r) ramses101,
klar muss das Scheiß-Layout so sein. Schließlich müssen wir uns ja von den Artie-Damen immer erzählen lassen, wir hätten keine Ahnung und uns von daher gefälligst rauszuhalten. Da darf's dann auch etwas greller sein! :o)

... link  

 
Dieses Pink ist auch nicht schlimmer als das ADC-Pink, ich bitte Euch!

Ach ja, und am Sonntag komme ich natürlich gerne.

... link  

 
Kii-yaah! Diese Assoziation hatte ich noch gar nicht. Sollten wir die Farbe doch noch ändern? :o)
Übrigens: Falls die liebe Frau textterroristin gerne Brokeback Mountain auf CD-Rom gebrannt hätte, möge sie mir Bescheid sagen. Die Frau C.B. habe ich auch schon versorgtn und sie freut sich schon sehr auf das nächste Date mit Mr Gyllenhaal ... ^^

... link  


... comment
 
das ja gar nix!
viel schlimmer ist die Jacke da unter Punkt 4

... link  

 
Hm! Kommt drauf an, was man vorhat. Wenn man zukünftig die absolute Narrenfreiheit genießen, nie wieder Ernst genommen werden und weiblichen Avancen für alle Zeit entsagen will, dann ist das the thing to wear.

... link  


... comment